Für viele Fahrzeuge mit Otto- und Dieselmotoren, die einen Motorenschmierstoff nach den internationalen Spezifikationen ACEA A3/B4, A3/B4 oder API SN/CF fordern
ENTWICKELT MIT DER NEUEN FLUID STRENGTH TECHNOLOGY™
- Hochbelastbarer Schmierfilm für maximalen Verschleißschutz
- Erreicht durch hervorragende Fließeigenschaften schnell die empfindlichen Motorbauteile, insbesondere beim Kaltstart
- Reibungsreduktion im Motor für maximale Leistung und Kraftstoffeinsparpotential
- vollsynthetisches Motorenöl
Spezifikationen:
API SN/CF
ACEA A3/B3, A3/B4
Freigaben:
Volkswagen VW 502 00 / 505 00
BMW BMW LongLife 01
Mercedes-Benz MB 229.3 / 229.5
Porsche Porsche A40
Ford Ford WSS-M2C937-A
Der Zusatz MoS2 bildet auf allen reibenden und gleitenden Flächen einen hochbelastbaren Schmierfilm. Er vermindert die Reibung, den Verschleiß und baut Temperaturspitzen ab. Daraus resultiert ein ruhigerer Lauf, weicheres Schalten und ein nahezu verschleißfreier Einlauf von Zahnrädern, Reib- und Gleitpaarungen. Die Betriebssicherheit und die Notlaufeigenschaften werden deutlich erhöht.
Die perfekte Lösung um den Motor von innen zu reinigen. Wäscht Schwarzschlamm und sonstige Verschmutzungen und Ablagerungen ab. Erhöht die Betriebssicherheit des Motors und vermeidet Mangelschmierung. Ölbohrungen, Ölsiebe, Kolbenringnuten und Kanäle werden schonend gereinigt und Motorschäden verhindert.
Für Automatik-Getriebe, Handschaltgetriebe, Lenkungssysteme, Hydrauliken und Nebenantriebe sowohl im Pkw als auch im Nutzfahrzeugbereich. Einsatz entsprechend den vorgeschriebenen Spezifikationen der Aggregat- bzw. Kfz- und Getriebehersteller.
Vermindert Hydro-Stößel-Geräusche. Ölbohrungen und Kanäle im Ölkreislauf werden gereinigt. Sichert die optimale Funktion der Hydro-Stößel. Erhöht die Betriebssicherheit und den Fahrkomfort des Fahrzeugs.
Farbtemperatur: bis zu 6.000 K
Keine Fehlermeldung am Bordcomputer!